Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

 

Luftansicht von Glehn

 

Im Dezember 1999 haben wir uns entschlossen in einem kleinen Vorort von Mechernich einen Resthof zuzulegen. Nachdem die Renovierungsarbeiten im Haus im Juli 2000 abgeschlossen waren, konnten wir gemeinsam einziehen. Wir das sind die 2 Kids: Alexandra und Niklas, Frank und ich und natürlich unsere Tiere. Wir haben mittlerweile auch ein nettes Gästezimmer für Wanderreiter und Freunde. Pferde können natürlich auch untergebracht werden (Offenstall oder Wiese in der Nähe). Wanderreiter sind bei uns herzlich willkommen. Wir werden unser Bestes tun um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt ist auf den folgen Seiten einiges beschrieben, Bilder gibt es natürlich auch.

 

Ich suche eine neue Arbeitsstelle im Raum Köln/Bonn oder Nähe Euskirchen als Systemadministrator für Windows-Serversysteme. Die aktuellen Bewerbungsunterlagen befinden sich hier

 

Unsere Pferde stellen sich vor

Unsere Katzen stellen sich vor

Unsere Hunde Stellen sich vor

Bilder und Berichte

Lustiges

Termine 2008

Fotographie

Unser Gästebuch

Impressum